Das Team von Beratung Iosca

Sabrina Iosca, Dipl. Ernährungsberaterin (WAM)
Sabrina Iosca, Dipl. Ernährungsberaterin (WAM)

 

Ich glaube daran, dass die Ernährung eng mit unserem persönlichen Wohlbefinden und unserer Gesundheit verbunden ist. In der heutigen Zeit ist es schwierig, eine gesunde Balance zwischen Genuss und Bedarf zu finden, da wir glücklicherweise immer und überall genügend Lebensmittel angeboten bekommen. 

 

Mein persönliches Ziel ist es, die Menschen wegweisend und transparent zu beraten. Ich gebe ihnen einfache Tipps für den Alltag, mit denen sie sich nachhaltig ausgewogen ernähren können und dadurch ihr persönliches Wohlbefinden dauerhaft verbessern werden.

 

Mit Motivation, Empathie und Durchhaltewillen begleite ich meine Kunden bei dieser wichtigen Veränderung. 

Ausbildungen und Berufserfahrung

Hauptberuflich

2018 - heute Verantwortliche Marketing & Kommunikation in einem Schweizer KMU in Teilzeit

2005 - 2017 Marketing Manager in einem internationalen Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt in Psychologie, Rhetorik und Kommunikation

2008 Abschluss zur Marketingfachfrau mit eidg. FA

Medizin & Gesundheit

2019 Abschluss zur Dipl. Ernährungsberaterin WAM, Bénédict Schule Zürich

2017 - 2019 Ausbildung zur Dipl. Ernährungsberaterin Modul I Medizinische Grundlagen

Modul II Vertiefung Ernährung und Beratung



Alessandro Iosca, Dipl. Masseur
Alessandro Iosca, Dipl. Masseur

Das persönliche Wohlbefinden hatte bei mir schon immer einen hohen Stellenwert. Auch Massagen haben mich schon immer fasziniert. Ich arbeite gerne mit meinen Händen und gebe die Energie durch die Berührung weiter. 

 

Durch meine Ausbildung zum Dipl. Masseur habe ich verschiedene Massagetechniken gelernt und kenne die Trigger-Punkte, um für Entspannung und Wohlbefinden zu sorgen. 

 

Durch die Sportmassagen bin ich auch in der Lage, Sportlern vor und nach ihrem Wettkamp fachmännisch zur Seite zu stehen, damit sie im richtigen Moment performen und sich während den Ruhephasen schneller regenerieren können. 

Ausbildungen und Berufserfahrung


Hauptberuflich

2018 - heute Verkäufer im Aussendienst für ein internationales Unternehmen

 

 

Medizin & Gesundheit

2020 - Ausbildung Modul Sportmassagen

2019 - Ausbildung zum Dipl. Masseur an der Massage Fachschule Zürich

Seit 2017 Junioren-Fussballtrainer (D-Diplom)